Kletterer Theo

Theo ist in Saarbrücken bekannt wie ein bunter Hund. Das liegt vor allem daran, dass er Events organisiert und viele sportliche Freizeitaktivitäten ausübt. Seine Hobbies reichen von Geocaching über Klettern und Wandern bis hin zu Kajakfahren. Hier erfahrt ihr mehr über ihn:

Name: Fabian Theobald aka. THEO

Alter: 34

Über mich: Personalentwickler, Event-Fuzzi, Outdoor-Blogger, Digital Native, Sci-Fi-Fan (Filme und Bücher), Film und Serienjunkie

Aktivitäten: Klettern, Kajak, Wandern/Trekken, Geocaching

Ausrüstung: Kletterausrüstung, Sicherheitsausrüstung für Wildwasserkajak, GPS, Kleidung und Schuhe für Trekking- und alpine Touren, Canon EOS 450D, Videocam

Was ich 2012 gerne wo machen würde:  Klettersteige in den Pyrenäen und im Grindelwald, Wildwasserkajak und Klettern in der Durance, Bouldern in „Magicwood“ im Averstal/Graubünden (Schweiz)

Was ich im Sommer gerne testen würde:  GoPro HD Hero2 (http://de.gopro.com), Trekking-Zelt, Sicherungsgerät: Petzl GriGri 2

Eigene Projekte:
www.hoppraus.de – Klettern, Trekken, Draußen sein!
www.agentur-erlebnisraum.de/blog
www.toughrun.de - Cross-Country-Lauf

Videos:

hier geht es zu Theos Blogbeiträgen…